• Jobs Job bei Wedler & Heynold GmbH

Verkäufer/in von Möbeln oder Küchen in Voll- oder Teilzeit

Wedler & Heynold GmbH

Seesen

Seesen

Verkäufer/in von Möbeln oder Küchen in Voll- oder Teilzeit Wedler & Heynold GmbH Seesen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Solidität Stabilität Sowie Das Richtige Standort- Und Vermarktungs­konzept Geben Unseren Unternehmen Die Sicherheit Auch In Zukunft Zu Den Marktführern In Der Region Zu Gehören Neueinsteiger/in Im Bereich Verkauf Von Möbeln Oder Küchen (verkäufer/in) Alternativberufe: Kaufmann/-frau - Einzelhandel (wohnbed/hausrat/glas/porz) Einrichtungsfachberater/in Branche: Einzelhandel Mit Wohnmöbeln Betriebsgröße: Zwischen 6 Und 50 Wir Suchen Für Sofort Oder Später Zur Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams In Seesen Eine/n Verkäufer/in In Voll- Oder Teilzeit Was Wir Von Ihnen Erwarten: Sie Sind Offen Für Gespräche Mit Netten Kunden Sie Trauen Es Sich Zu Hochwertige Möbel Anzubieten Sie Beraten Gerne Sie Lieben Den Erfolg Sie Setzen Sich Ziele Und Erreichen Diese Auch Trifft Das Zu Dann Sollen Wir Uns Kennen Lernen Berufserfahrung Im Möbelhandel Ist Nicht Zwingend Erforderlich Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen Wir Bereiten Sie Gut Auf Ihre Neue Aufgabe Vor Sowohl Durch Unsere Mitarbeiter Als Auch Durch Externe Schulungen Wir Bieten Ihnen: Die Mitarbeit In Einem Sympathischen Team An Einem Attraktiven Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und Spannende Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Frank Fricke Ffricke@moebel-seesende Tel 0 53 81/69 72-0 Info@moebel-seesende Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Sie Unter: Wwwmoebel-seesende Verkäufer Verkäuferin Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einrichtungsfachberater Berater Einrichtung Innendesigner Möbelverkäufer Möbel Möbelhaus Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkäufer/in Von Möbeln Oder Küchen In Voll- Oder Teilzeit Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Seesen Verkäufer Verkäuferin Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einrichtungsfachberater Berater Einrichtung Innendesigner Möbelverkäufer Möbel Möbelhaus Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung

Verkäufer/in von Möbeln oder Küchen in Voll- oder Teilzeit
   Wedler und Heynold GmbH (Seesen)

Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator - Marineschiffbau
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gohlis-Nord)

Pädagogisch-pflegerische Fachkraft (m/w/d)
   Camphill Schulgemeinschaften e.V. (Illmensee)